Beratung . Coaching . Therapie . Lehre


c|o.zwei.deconinck

Veränderung braucht Haltung.
Veränderungsbegleitung braucht Systemische Haltung.
Dafür stehen wir.


Mit all unserer Kompetenz und Leidenschaft begleiten wir Menschen in Veränderungsprozessen – egal ob einzeln, zu zweit, in Gruppen, Teams oder Organisationen.

Olaf Deconinck

Coaching

Coaching

» Ich benötige maßgeschneiderte Problemlösungen im Spannungsfeld Beruf – Organisation – Privatleben «

Beratung

Beratung

» Ich möchte mich beruflich neu orientieren und eine Karriere- und Bewerbungsstrategie erarbeiten. «

Lehre

Lehre

» Ich suche zielgruppenorientierte Trainer oder Dozenten, die konzeptionell, fachlich und kreativ maßgeschneidert arbeiten «

Biografie

Biografie

Nichts ist so beständig, wie der Wandel (Heraklit)

Qualifikation

Qualifikation

Qualität bleibt bestehen, wenn der Preis längst vergessen ist. (H. Gordon Selfridge)

Netzwerk

Netzwerk

Dein Netzwerk gibt dir eine bessere Sichtweise – nicht deine Brille. (Ronald Burt)

Maya Deconinck

Therapie

Therapie

» Ich möchte gelernte Denk- und Bewältigungsmuster verstehen und verändern, um dauerhaft mehr Lebensqualität zu haben «

Beratung

Beratung

» Ich möchte eine akute Belastungsphase bewältigen «

Lehre

Lehre

» Ich suche zielgruppenorientierte Trainer oder Dozenten, die konzeptionell, fachlich und kreativ maßgeschneidert arbeiten «

Biografie

Biografie

Vision ist die Kunst, Unsichtbares zu sehen. (Jonathan Swift)

Qualifikation

Qualifikation

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Why ?

Warum der Name?

Warum der Name?

nomen est omen

Warum systemisch?

Warum systemisch?

Alles hängt mit allem zusammen.

Warum die zwei?

Warum die zwei?

Alleine ist man stark, gemeinsam unschlagbar.

Warum für mich?

Warum für mich?

Weil wir Ihnen einen Rahmen geben, in dem Neues möglich ist.

How ?

Wie läuft es ab?

Wie läuft es ab?

Individuell, flexibel und immer für Sie passend

Wie machen die das?

Wie machen die das?

Ohne Couch, aber mit Werkzeugkoffer

Wieviel kostet es?

Wieviel kostet es?

Unbezahlbar ist der Mut, den ersten Schritt zu machen.

Wie mache ich den ersten Schritt?

Wie mache ich den ersten Schritt?

Mit ein paar Klicks.

What ?

Was passiert da überhaupt?

Was passiert da überhaupt?

Geplantes und Unerwartetes

Was passiert mit mir?

Was passiert mit mir?

Aus-ein-ander-setz-ung!

Was darf nicht passieren?

Was darf nicht passieren?

Eine Frage für das Erstgespräch

Was sagen die anderen?

Was sagen die anderen?

Das lesen Sie hier. Entscheidend aber ist: was werden Sie sagen.